Zum Inhalt springen

Crossfire 0587

Redfox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann man erkennen, ob eine hohe Grafikleistung vorhanden ist? Ähnlich wie beim M17-0399 wo ich zwischen der 9400 und der 280 mit FN + ?? umschalten konnte.

Wie und wo wird in dem Programm C.C.C. alles eingestellt?

aktiviert habe ich "Crossfire", Häkchen gesetzt, Frame (beide) auf 16

Nun weiß ich, dass die Maschine auch gewaltige Ventilatoren hat, aber meinen MSTS 1,0 kann ich nicht spielen, spielen schon mit viel hoppeln und ruckeln.

Hat die Maschine überhaupt eine einfache Grafikkarte? Im Gerätemanager kann ich nichts erkennen.

Gibt es nirgends eine Info oder Hinweis: Sie haben jetzt die normale Grafik, oder

jetzt habe Sie eine Grafikkarte eingeschaltet, oder jetzt haben Sie beide Grafikkarten eingeschaltet. Zum Beispiel wie bei meinem M11, ein oder zwei grüne Winkel-Icon's in der Taskleiste.

Die neuesten Treiber sind installiert, teilweise Jan. 2011

Hallo.

Bitte beim nächsten mal im Titel des Threads etwas genauer dein Problem beschreiben.

Das M17x R2 (wie du es hast) hat KEINE interne Grafiklösung wie das M17x R1 oder das M11x R1. Mit dem M17x R2 kannst Du nur - wie du auch geschrieben hast - Crossfire ein oder ausschalten, d.h. eine Grafikkarte von beiden abschalten.

Auch hier nochmal nachzulesen: http://www.aw-community.com/forum/content/section/53-m17x-r2.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.