Zum Inhalt springen

Recovery und latenz Probleme

djalex

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche jemanden, der mir von einem gleichen System eine Recovery DVD geben könnte.

System cpu4800 Haswell, 780 nvidia, 64msata,750 gb sataplatte, broathcom wlan und killerlan karte

Desweiteren habe ich probleme mit der latenzy, diese beläuft sich ständig auf 1000mücro-sekunden, Neuinstalationen bzw deinstalationen und deaktivierung bestimmter Geräte brachte keinen erfolg.

Habe System neu aufgesetzt immer noch gleiches problem, allerdings wird mir bei der systemanalyse ständig 3 treiber angezeigt, die ich nochmal instalieren soll, was ich dann auch mache, bei der nächsten analyse selbes spiel wieder

hier die drei treiber

Intel Rapid Storage Technology Driver,

Intel Management Engine Interface Driver,

Intel Lynx Point HM87 Drive

kann mir hier jemand weiterhelfen ?

das problem ist mit der latenzy, das ich immer wieder sound dropouts habe, deshalb habe ich nachgeforscht und eben gesehen, das im einfach nur hochgefahrenem zustand 1000mücro/svorhanden sind das ist ja für so ein System etwas viel zu viel bedanke mich schon mal für die hilfen.

Bearbeitet von djalex

Hast du deine RecoveryPartition gelöscht? Wenn nicht dann installiere dir mal AlienRespawn, damit kannst du dein System wieder zurücksetzen.

Das es mit der Broadcom Karte Probleme gibt mit bestimmten Routern ist bekannt. Dazu Dell anrufen, die schicken dir dann ne Intel Karte zu.

MFG

ok das habe ich auch mitbekommen und dass die broadcom bei mir zu hause auch immer wieder die Internetverbindung kappt weis ich auch aber ich habe Sound drop Outs wenn ich als DJ auflege habe ich kein Internet oder wlan an.

desweiteren haben die Treiber des Raidcontrollers und der Grafikkarte für am meisten Latenzzeiten gesorgt.

so Techniker war heute da board wurde getauscht war ein neues. jetzt geht gar nix mehr jetzt bekomme ich morgen dann das nächste board.

ich werde dann berichten was rauskommt. falls er überhaupt nochmal läuft :-(

- - - Aktualisiert - - -

@ Priest ich habe an meinem 2ten Notebok etwas nachgeforscht dort habe ich ähnliche werte ebenfalls mit ner broadcom Karte drin

Es ist der ndis.sys Treiber 6.3..... ich konnte ihn nur nicht löschen habe jetzt ein tool gefunden mit dem das laden des treibers verhindert wird.Werde es Testen sobald mein Alienware wieder läuft.

Ich befürchte Du könntest recht haben .

Eins weis ich schon mal selbst bei deaktivieren und deinstallation wird der treiber trotzdem bei jedem start wieder geladen. (Windows 8)

ich werde es testen und dann berichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.