Zum Inhalt springen

Intel USB 3.0 host Controller driver win 8.1


Empfohlene Beiträge

Morgen liebe community,

als ich gestern diverse neue Treiber installierte, habe ich diesen Treiber nicht installieren können. Es steht das meine systemvoraussetzung nicht ausreichend ist.

Jemand ne Ahnung warum.? Alle anderen gingen problemlos.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

laut Aussagen aus dem Netz benötigt 8.1 keinen extra USB 3.0-Treiber mehr. Wird dir denn dieser Treiber von Dell für dein Gerät und dein Windows(8.1) angeboten? Es könnte sein dass Dell sich hier vertan hat und hat einen Windows 7-Treiber unter die 8.1-Rubrik geschoben.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser wird mir auf der treiberseite unter chipsatz angezeigt, obwohl ich als bs win 8.1 eingestellt habe. Die Dell Systemanalyse spinnt auch iwie, zeigt mir andauernd einen Treiber den ich schon installiert habe. Schon komisch von einem laptophersteller.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malibu :

Ja da sagst du was, leider ist das alles nicht so verlässlich. Bei meinem AW 18 war es auch so dass man mir einen USB-Treiber "untergeschoben" hat. Als ich mir die Treiberdetails angeschaut habe auf der Dell-Seite stand dort für Windows 7. Daran kann man sehen wie "gewissenhaft" man dort arbeitet. Mittlerweile hat man das aber anscheinend bemerkt und dementsprechend verbessert.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.