Zum Inhalt springen

Biete Asus n750JV

Callona

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht genau, wie diese Angebot hier ethisch eingeordnet wird, jedoch biete ich aufgrund dessen, dass ich mir den Alienware 17 kaufen möchte meinen vorhergehenden Laptop an.

Es handelt sich um einen Asus n750JV aus Juli 2013.

So wie mit allen elektronischen "Alltagsgeräten" die sich in meinem Besitz befinden, bin ich auch mit diesem Laptop immer pfleglich umgegangen. Somit befindet sich das Gerät in einwandfreiem Zustand.

Akku wurde immer geschont, indem ich nur beim Spielen und zum laden das Netzteil angeschlossen hatte.

Das Design erinnert an ein Macbook Pro, die Verarbeitungsqualität kommt auch nah ran. Asustypisch eben.

Der Gehäuseboden besteht aus Polycarbonat, so gut wie alles andere aus Aluminium. Macht also einen sehr guten Eindruck .

Nun zur Hardware:

Intel® Core™ i7-4700HQ Prozessor (2,40 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,40 GHz, 6 MB Cache)

Intel® HM87

8 GB DDR3-RAM

verbaute Steckplätze: 2 (2x4gb)

max. erweiterbar auf 16 GB

43.9 cm / 17.3 Zoll

1.920 x 1.080 Pixel

NVIDIA GeForce GT 750

2 GB DDR3-VRam

1 TB HDD 5400 u/min

Optisches BlueRay-Laufwerk

Mikrofon, Bluetooth 4.0, 4-in-1 Kartenleser

WLAN (Standards):

iEEE 802.11 a/g/n

Bluetooth 4.0

Windows 8.1

Multitouchpad mit mehreren Multi-Touch Gesten.

Mit diesem Touchpad braucht man im Prinzip garkeine Maus mehr.

Sehr Sehr Innovativ

2.1 Lautsprecher

Kartenleser

externer Subwoofer

beleuchtete Tastatur mit Nummernblock.

Akku-Kapazität:

6.260 mAh

Anzahl Akkuzellen:

6

Leistung Netzteil:

120 Watt

Breite:

415 mm

Höhe:

29 mm

Tiefe:

275 mm

Gewicht:

ca. 3,3 kg

Originalverpackung ist vorhanden sowie:

Notebook, externer Subwoofer, Akku, Netzteil mit Ladekabel, Bedienungsanleitung.

Neupreis 2013: 1300€

Ich stelle mir noch so ca. 750-800€ vor. Natürlich auf Verhandlungsbasis.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mir diese natürlich gerne stellen!

Cheers,

Callona

Bearbeitet von Callona

Laut unseren Regeln des Marktplatzes muss ein Preis angegeben werden.

Das ist eine essenzielle Angabe in einem Biete- Thread ohne die es zu unnötigen Fragen und Diskussionen kommt.

Ich bitte dich also den Preis noch nachzutragen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.