Zum Inhalt springen

Tipp, Emfehlung, Erfahrungen? Suche neuen Akku M11x R2

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Mal ne Frage, auf Alienware / Dell kann ich keinen neunen Akku für das M11x R2 bestellen und bin somit auf Ebay angewiesen. Nun stellt sich die Frage, wenn ich dort einen bestellen kann, ob diese Akku, weil meist Nachbauten zu empfehlen sind, oder man versuchen soll irgendwo her einen gebracuhten Orginal Dell Akku zu kaufen .

Gebrauchten Orginal Akku zu kaufen ? macht das wirklich Sinn ????? Sind nur Gedankenspiele um mal von Euch zu hören, welche Optionen Ihr in Betracht ziehen würdet.

Neuer Akku aus Fern Ost , wo nicht Dell drauf steht???? Kann man diesen Akkus trauen, habe ja schon vieles gelesen, was mit nicht getesten Akkus alles so passieren kann, dass diese nicht lange halten und ihr Geld nicht wert sind, wäre noch das harmloseste, was ich gelesen und gehört habe.

Nichts desto Trotz, ein neuer Akku muss zwinged her um die Mobilität, für welches ich das Notebook angeschafft habe zu gewährleisten.

Deshalb meine Frage in die Runde, gibt es Tipps, Emphelungen , Erfahrungen / Erfahrungsberichte auf die ich zurückgreifen kann, oder Personen, welche schonmal einen nicht Orginalen Akku gekauft haben und diesen verwenden ?

Würde mich über eine Informativen Erfahrungsaustausch freuen.

Gruss

Bis denne Antenne

Kevin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.