Zum Inhalt springen

AlienRespawn, ständige Meldungen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

habe ein Problem und zwar das Programm AlienRespwan nervt mich richtig. Jedes mal eine Meldung ob ich jetzt im live Aufnahme bin oder nicht. Die Meldung ist immer "kauf Mitgliedschaft oder mach ein backup.

Habe schon Dell gefragt und die wissen ja rein nichts über alienware, was richtig traurig ist.

Nun wende ich mich an euch. Hoffe echt hier gibt es Profis!

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst, Thema verschoben,Layoutanpassungen

Hallo,

ja, Alien Respawn meldet sich immer, das ist bekannt und sehr nervig. Es gibt da eigentlich nur 2 Möglichkeiten dies zu vermeiden. Falls du dich für das Programm entscheiden solltest, kannst du versuchen, über den Taskmanager das Programm bzw. den Prozess mit dem Namen toaster.exe manuell zu beenden. Dann müsste eigentlich Ruhe sein im Karton. Da es dich aber irgendwann ganz sicher nerven wird, dies nach jedem Neustart immer wieder machen zu müssen, würde ich dir empfehlen, dich von Alien Respawn langfristig zu trennen. Ich weiß, das Programm kommt stylish daher, hat einen schönen Alienware-Look, aber es gibt bessere Software, wie zb Acronis True Image. Dieses kann mehr, und du musst es auch nicht zwingend installieren, sondern kannst es direkt von der DVD booten. Daher wird dich dann auch nichts mehr nerven. Du kannst natürlich auch, sofern dir dennoch viel an Alien Respawn liegen sollte, versuchen, toaster.exe dauerhaft aus dem Autostart zu entfernen. Sollte das nicht über die normalen Windows-Funktionen möglich sein, so kannst du mit geeigneter Software wie zb Autoruns(von Microsoft) dauerhaft den Autostarteintrag löschen bzw. deaktivieren.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.