Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

schaust du hier -> http://www.dell.com/learn/de/de/dedhs1/campaigns/contact-us-germany-dhs;)

Also kurzes Update: Die Dame am Telefon meinte zu mir das der Rechner schon in der "Produktion" sei !

Ich fragte nach irgendwelche Teilengpässen aber sie meinten sieht alles grün aus. Mach dir da keine gedanken der wird zum 14.12 oder vor dem kommen.:D

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 1080 dürften in den USA Europa (Laut Foto vom Bildschirm auf Niederländisch) geliefert worden sein - ich hoffe es ist ok hier den Link zu posten: http://forum.notebookreview.com/threads/official-alienware-17-r4-2016-owners-lounge.797457/page-128#post-10398899

Nach Interpretation anscheinend keine gravierenden Probleme mit dem Display.

Bearbeitet von Luca
Korrektur, Notebook ist nicht in USA sodern EU geliefert worden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am rande , auf dem Screenshot von dem Typen mit der 1080 wenn ma dan genau hinschaut soll das dass Stripes-Problem sein vom QHD 120h Panel ?!?!:O(3ter Screenshot ->Desktop,rechts unten , blauer hintergrund)

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H@rw3y Was meinst du genau? Ganz rechts unten in der Taskbar ist ja die "Show Desktop"-Schaltfläche.

Ich beziehe mich da auf die Aussage:

Zitat

The scanlines are there, but geezz I honestly don't get what all the fuzz is about. They are not noticeable at all when at a normal gaming distance from the screen.

Aber vermutlich muss das dann jeder für sich entscheiden und mit seinen eigenen Augen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luca:

@H@rw3y Was meinst du genau? Ganz rechts unten in der Taskbar ist ja die "Show Desktop"-Schaltfläche.

Ich beziehe mich da auf die Aussage:

Aber vermutlich muss das dann jeder für sich entscheiden und mit seinen eigenen Augen sehen.

Ich meinte rechts wo der Hintergrund blau ist, man sieht halt so Steifen in Kachelform. Aber keine Ahnung ob ich das wirklich das Streifenproblem.lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo liebe Leute :) Habe jetzt tatsächlich den Hammer schlechthin bekommen: zufällig hab ich gestern Nacht meine routinierte Strecke von Dell-Trackingseite über das Forum hier bis zur offiziellen Alienware Verkaufsseite abgeklappert und siehe da, sie hatten mal wieder einen Fehler im System! Nur auf der Schweizer Seite (und sicherlich nur für extrem wenig Zeit) waren der 350CHF-weniger Deal für die großen Konfigurationen (bis erster Dezember) UND die 12%-BlackFriday beide überlappt. Somit habe ich schnell zugegriffen und tatsächlich die genau selbe Konfiguration, die ich bisher für 3360 CHF bestellt hatte jetzt für 3052 CHF bekommen!! Heute morgen habe ich sofort per Telefon meine alte Bestellung storniert (no problem!) und BÄM, ich hab jetzt folgende Konfiguration für umgerechnet 2830€ bekommen:

AW17/GTX1080/i7-6820HK/QHD/16GB/512GB/Killer1535/drei Jahre VOS und Unfallschutz

Ihr dürft neidisch sein :P Habe noch überlegt, ob ich mir doch noch etwas anders konfiguriere, aber das ist so einfach perfekt für mich. Leider ist dadurch aber das Lieferdatum um eine Woche nach hinten gerutscht, er sollte jetzt spätestens am 22. Dezember ankommen. Die Woche warte ich aber gerne für fast 300€ weniger ;) Außerdem hoffe ich, dass ich vielleicht eher die gerüchteweise "neuen" QHD Panels bekomme, das wäre schon stark. So, jetzt ist's aber echt vorbei, jetzt wird gewartet! Nach ziemlich genau drei vollen Monaten bin ich nun wirklich wunschlos glücklich!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß hier zufälligerweise jemand, wie lange dell einen bis zur auftragsannahme warten lässt? am sonntag mit kreditkarte bestellt und aktuell immer noch im status 'auftragsbearbeitung'?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sevena Bei mir waren es ca. 6 Stunden, eventuell gab es Probleme mit der Belastung der Karte - Hier unbedingt auf den Rahmen schauen. Die Autorisierung des Betrages erfolgt gleich mit der Bestellung und die tatsächliche Belastung normalerweise dann mit dem Versand. Ich würde mich an deiner Stelle bei Dell erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CrazyHoover ich hoffe jetzt nur für dich das Dell nicht storniert ;) das können sie nämlich mmachen und haben es in der Vergangenheit bei Preis und Rabattfehlern schon gemacht. In Diesem Fall stehst du sogar ohne die 12% da. Aber mutig das du so pokerbereit bist ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luca danke schon mal für deine antwort. dann rufe ich bei den herrschaften mal an und kläre das ;)

 

Edit:

also bei Dell wurde mir gesagt, ich muss auf die kreditabteilung warten, welche die kreditkarte prüfen müssten, dass alles mit rechten dingen zu geht...

vorsichtshalber dann noch bei der bank angerufen bzgl. kreditkartenlimit, dass ist jedoch hoch genug.

vielleicht habe ich ja einfach nur pech und die prüfen mich auf herz und nieren, was einige zeit dauert :D

Bearbeitet von Sevena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2016 um 09:34 schrieb Luca:

Da schließe ich mich gleich an, habe am Donnerstag Vormittag (24.11.) sofort als die 12% Aktion kam bestellt und mit Master Card bezahlt.

Angegeben ist der 14.12 als Liefertermin, aktuell steht der Status noch in Vorproduktion.

AWorder.png

Ich habe am 24.11. bestellt und ich bin auch noch auf Vorproduktion - Lieferdatum ist noch immer der 14.12.. Inwiefern der Status wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass Leute schon das Gerät erhalten haben, aber selbst nach Erhalt noch einen vorherigen Status hatten. Hoffen wir das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.