Zum Inhalt springen

Beleuchtung und USB Unknown


Merius97

Empfohlene Beiträge

Also Eig als ich das erste mal neu gestartet hab hatte ich ein Black Screen und das " _ " hab dann nach 5 min ausgeschaltet und angeschaltet und ging. Dann hab ich nochmal auf die 1 gedrückt und installiert und kam die benachrichtigung wurde schon erfolgreich installiert. Denke ist nix schlimmes oder ?

Und Microsoft net Framework funktioniert nicht ohne Internet zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünschte ich könnte es live mir alles ansehen oder direkt selber machen. Das was du mir jetzt schreibst dürfte so eigentlich alles gar nicht sein. Welche "1" meinst du :(  und WAS installiert ??? Was aber das unbekannte Gerät angeht kann es sein, dass das weg geht, sobald das Command Center installiert ist. mache einfach mal weiter, müssen wir dann sehen wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok verstehe. ja, ich gehe mal davon aus dass da geklappt hat mit dem Chipsatz. Ok, ja, mit den NET Framework ist blöd, habe ich jetzt nicht bedacht. es ist auf jeden Fall wichtig. Wenn du das NET framework nicht hast, kannst du nicht das CC installieren und Intel Rapdid storage besser auch nicht. ich schaue mal, ob ich das NET Framework als Komplett-Paket irgendwo noch habe, dann schicke ich es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wieso sollte ich iwas einfach erzählen? Ich mache grad alles so wie wir es besprochen haben. Würde auch lieber dich jetzt hier haben ist ja klar aber ich gib mir Mühe und Versuch es alles richtig zu machen. Hab jetzt osd installiert und die grafikumschaltung funktioniert einwandfrei. Alles was geblieben ist ist nur dieses unbekanntes Gerät.

IMG_1823.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Wie sieht es denn mit dem allerwichtigsten aus, der Beleuchtung? Funktioniert die jetzt, oder geht die immer noch nicht? Freut mich aber dass die Grafikumschaltung funktioniert.

 

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, das ist natürlich Käse, aber damit war leider zu rechnen :(, schade. Es kann evtl. sein, das deswegen auch dieses unbekannte Gerät ist, weil ich meine, dass AlienFX intern am USB angeschlossen ist. Aber die Installation des CC hat einwandfrei funktioniert oder? Was passiert denn, wenn du ins CC gehst? Kannst du dann die Beleuchtung ändern? Hast du jetzt ALLES aus der Liste installiert und nichts weggelassen?

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Priest:

Er hatte ja letztens schon geschrieben, dass da eben nichts steht, leider :(

@Merius :

ok. Tja, dann denke ich mal wird es bei dir leider Gottes ein Hardware-Problem geben und zwar in der Form, dass sehr wahrscheinlich dein FX-Controller kaputt ist. Du kannst natürlich jetzt mit der Anleitung von Schnuffel versuchen da was zu retten. Die Frage aber ist ob der ganze Stress und der ganze Aufwand generell überhaupt noch lohnt. ich weiß nicht wie es bei dir finanziell ausschaut. Das Gerät ist ja nicht mehr das neueste, evtl. schaust du dich mal nach einem Neugerät um. Du musst ja nicht unbedingt eine Vollausstattung haben nehme ich mal an. Eines können wir noch versuchen wegen dem unbekannten Gerät : Fahre das Gerät mal bitte runter, und ziehe ALLES an den USB-Ports ab, auch die maus. Dann fahre wieder hoch, musst dann kurz mit dem Touchpad arbeiten. Gehe dann mal in den Geräte-Manager und schaue nach, ob es eine Veränderung gibt.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts in meine USB Anschlüsse drinn. Und werde es morgen mit der Anleitung von schnuffel versuchen aber ich denke das es auch nix wird. Danke euch für all die Mühe die ihr oder bzw. du dir gegeben hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.