Zum Inhalt springen

Zu hohe Temperaturen und Repasting-Desater - Eine Leidenschronologie


Empfohlene Beiträge

Ja und ich hab es nur probiert. Es ist ja nichts kapputt gegangen. Ich hab dir ja auch nicht die Schuld gegeben. Und für die WLAN Antenne muss man das Display außeinander nehmen?? o_o Ich hab jetzt Wlan, da der eine Stecker ja funktioniert. Das einzigste was jetzt nicht geht ist Bluetooth. Er findet zwar Geräte, kann aber nichts pairen, da eben der 2. Stecker fehlt.

Ahhh.... weiß jetzt was du meinst. Nene, als ich "Warum ein Unglück" geschrieben hab meinte ich das ja nichts kapputt gegangen ist. Nicht dass das egal sei weil du es gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@grantorino bei dir ist alles gut gegangen und nix schief gelaufen? Wie sind deine werte jetzt und wie waren sie vorher. Bist du nach der anleitung gegangen oder einfach drauf los?

 

Oder ist das jetzt hier falsch zu fragen denn bitte verschieben sorry. 

Bearbeitet von Chatterm17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

 

Gibt es hier gar nix neues mehr seit Samstag? 

 

Was da los????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.....Na da du dich hier noch nicht geäusserst hast hat sich DELL wohl noch nicht bei dir gemeldet....was sehr merkwürdig ist....

 

 

wird wohl n Grund haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte das für ein Grund haben? Haben sich heute gemeldet. Ich MUSS mein Notebook zurückgeben, da sie es zum testen haben wollen wegen den Display Streifen... Verstehe ich nicht wirklich, aber gut. Habe 2. Optionen: Ich konfiguriere mir einen neuen, oder ich bekomme das Geld zurück. 

Ich dürfte beim konfigurieren allerdings kein 120hz nehmen. Ehrlich gesagt möchte ich beides nicht, ich mein es gibt doch sonst kein einigermaßen gut aussehendes Notebook mit einer GTX 1080, außer evtl. Das Razer Blade Pro welches aber ja ne grauenhafte Tastatur haben soll... Weiß echt nicht was ich machen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso darfst du kein 120 hz display nehmen?

Und wenn du beides nicht möchtest bleibt dir ja nicht mehr viel zur Auswahl. Entweder plastikbomber von msi oder razer. Oder halt warten bis neue Modelle rauskommen. 

Bearbeitet von Chatterm17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Razer ist ja nen Aluminium Unybody soweit ich weiß, und MSI möchte ich auch nicht wirklich.

Warum ich kein 120hz nehmen darf? Da das Display ja nen Fehler hat den sie nicht beheben können... Mich würde es ja interessieren warum man dann auf der Dell Seite immer noch die 120hz Variante auswählen kann. Wird die Bestellung dann einfach abgelehnt, oder gehofft das es der Nutzer nicht merkt? Mir auch egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...leider ist Dell immer so kulant... ich gehe davon aus du hast Dell verschwiegen das die wlant karte getauscht und die Antenne im Arsch ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so.da haben die sich aber zeit gelassen.

 

Dann haben se ja den Fehler im QHD jetzt eingestanden????

 

Ist ja merkwürdig warum du nicht einfach wieder QHD bestellen darfst,komische aussage....Kunde darf doch bestellen was er will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, kann mir mal bitte jemand sagen wo man diese Streifen sehen soll?. Alle nörgeln hier rum aber ich kann an meinem nix erkennen und an dem 2 Gerät auch nicht. Vielleicht bin ich ja auch nur blind.....
Wo genau kann man denn diese Streifen am besten erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captn.ko Was heißt denn schade dass dell so Kulant ist? Ich hätte das Teil gerne behalten. Schließlich hab ich da inzwischen gut 2TB an Daten drauf. Und das mit der WLAN Karte war kein Problem.

@Chatterm17 Danke, schau ich auf jeden Fall Mal durch

@Norbert Bortels Ja finde ich auch komisch... Könnte ja rein theoretisch das Geld nehmen und dann einfach so nochmal bei Dell das 120hz Modell bestellen. 

Die meinten auch dass sie es gerne so schnell wie möglich hätten dass sie das Problem lösen könnten.

Ich meld mich dann wieder wenn Intels Cannon Lake draussen ist. Da werde ich mir dann wahrscheinlich wieder ein Alienware zulegen. Danke für eure Hilfe, trotz meiner teilweisen Inkompetenz XD

Ich kann aber wenn es euch interessiert natürlich sagen was der Techniker morgen sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell ist in dem Fall sehr kulant. Mit der kaputten Antenne wäre eine minimum 500 Euro Reparatur ab dem Gerät  nötig... dazu dein rumgefusche. Sei froh das sie das Gerät trotzdem zurücknehmen und hör auf das Opfer zu spielen... das schlägt ja dem Fass den Boden aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren ob dell wirklich so reagiert hat, Wenn man gesteht die schrauben rund gedreht zu haben und die wlan karte + plus stecker eigenständig beschädigt zu haben. 

Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nicht...welche Firma würde das auch machen................

 

Ist ja in allen Gewerken so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.