Zum Inhalt springen

Aurora R4 Sporadisch schwarzer Bildschirm


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hab leider mal wieder ein Problem.

Vor einiger Zeit wurde mein Bildschirm während der Benutzung immer Schwarz und es kam dann immer "Kein Signal".

Danach half noch nur ein Neustart. Um das Problem zu beheben habe ich dann einen älteren Nvidia Treiber raufgespielt mit dem ich dann auch keine Probleme mehr hatte.

Vor einigen Tagen war Windows 10 aber der Meinung mir von selbst einen neuen Treiber zu installieren.

Seit dem habe ich wieder das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Natürlich habe ich versucht wieder einen älteren Treiber zu installieren, aber das hat auch nicht geholfen.

Welchen Treiber ich benutzt habe als es funktioniert hat weiß ich leider nicht. Hab dann anschließend mehrere ältere Treiber installiert natürlich nach vorheriger deinstallation des aktuellen Treibers.

 

Hat jemand eventuell eine Idee was ich machen könnte? Ich will mich nicht durch alle Treiber durchprobieren müssen.

 

Mein Grafikkarte: GTX690

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.