Zum Inhalt springen

gtx 580 und 3D


Empfohlene Beiträge

Schnuffel meint: Weil Dell noch einige GTX460m verkaufen muss. Daher machen die das 120Hz Display (also das 3D Display) nur fuer diese Konfig zugaenglich.

Und noch was; Schnuffle warnt EINDRINGLICH von M17xR3 Geraeten mit NVIDIA KARTE OHNE 120Hz Display.

Grund: Dell schliesst prinzipielle alle Display's bei geraten mit NVIDIA Karte aber ohne 3D an den INTEl Display prot. Und dan: Wilkommen im Club der "OPTIMUS" erkrnakten.... :( (Siehe Forum und Kompatibilitaetsprobleme!)

3D im M17xR3 funtkioniert technisck mit der GTX460m, GTX480/485m und GTX560m, GTX570m und der GTX580m.

Leider gibt es einige Wenige Ausnahmeboards der GTX480/485m und der GTX570 / 580m aus Chinesischer Produktion, die nicht so recht wollen. Aber wenn Ihr das GTX board ueber MXM Upgrade bestellt, so solltet Ihr das Problem nicht haben.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Nein, aus 3 Grunden:

-1st: Ist es nicht dasselbe Kabel, Also der Stecker passt nicht auf den anderen Port

-2nd: Da der Intel Port kein 120HZ Display adressieren kann , wird in diesem falle nur ein 60 HZ verbaut. 120 Herz Brauchste aber fuer 3D!

-3te: Schliesst Dell das Display am I ntel Grafikport an, fliegt auch im gleichen Atemzug der IR Transmitter fuer die Shutterbrille (brauchste fuer 3D) raus. Er fehlt dan einfach! Nachruesten unmoeglich...

Ja, ja 1st, 2nd und 3te: Schnuffel ist eben im Moment in den USA... lol

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Ne, selbst wenn Dir 3D egal ist und Du unter der "Optimus-Krankheit" leidest, kannst Du das Kabel nicht einfach umstecken. Die Stecker sind physikalisch anders. Das ist das Problem... Sie passen einfach nicht!

mxm Upgarde: Die haben lange nicht alle Karten auf dem Internet. E-mail an: kris.verbeeck@mxm-upgrade.com hilft ganz bestimmt!

Ja, Schnuffle ist auch ganz happy hat es gestern mit dem Flug geklappt. Waren dieses Mal GE Triebwerke und eine Vogel von Boeing. Die funktionieren eben... :D!

Bearbeitet von Schnuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Ne, selbst wenn Dir 3D egal ist und Du unter der "Optimus-Krankheit" leidest, kannst Du das Kabel nicht einfach umstecken. Die Stecker sind physikalisch anders. Das ist das Problem... Sie passen einfach nicht!

mxm Upgarde: Die haben lange nicht alle Karten auf dem Internet. E-mail an: kris.verbeeck@mxm-upgrade.com hilft ganz bestimmt!

Ja, Schnuffle ist auch ganz happy hat es gestern mit dem Flug geklappt. Waren dieses Mal GE Triebwerke und eine Vogel von Boeing. Die funktionieren eben... :D!

Ich habe eben eine Mail vom Kris erhalten: Es gibt noch eine 480m left und reichlich 6970m. Also wer will, wer hat noch nicht?? Leider finde ich 475€ für eine 6790m einfach viel zu viel ^^. Dann kaufe ich mir lieber noch eine 2. 5870m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Muesst bei mxm anfragen. Als Schnuffel zuletzt mit mxm gesprochen hat, konnte die gerade ein los vun 10 Stueck Nvidias GTX480m guenstig kaufen. Viele der Karten haben die gar nicht auf dem Netz, da sie die nur auf anfrage organisieren. Die PReise aendern eben fast jeden Tag.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es einige Wenige Ausnahmeboards der GTX480/485m und der GTX570 / 580m aus Chinesischer Produktion, die nicht so recht wollen. Aber wenn Ihr das GTX board ueber MXM Upgrade bestellt, so solltet Ihr das Problem nicht haben.

Heißt das, auch Dell verbaut solche Chinakarten wenn man Pech hat? Ich überlege eigentlich mir die GTX580m direkt von Dell reinbauen zu lassen um das zu vermeiden. Eine 460 nehmen und dann direkt selber zu upgraden lohnt ja wahrscheinlich bei den Preisen von MXM Upgrade auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint dass Dell keine dieser billigen Grafikkarten verbaut. Bisher hat er noch nie eine solche "minderbemittelte" Karte in einem E.T. gefunden... ;)

Schnuffel gruesst aus den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.